• Jobs Job bei ZECH GmbH

eine/n Lageristen/in

ZECH GmbH

Einkauf / Logistik

eine/n Lageristen/in ZECH GmbH München Wir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in unserem motivierten Team. Ihre Aufgabe ist es, Waren für den Versand zu kommissionieren, Warenannahme, sowie Liefertätigkeiten..

Die Gmbh Ist Ein Inhabergeführter Fachgroßhandel Für Hygiene Reinigung Und Pflege Der Hauptsitz Befindet Sich In Straubing Wir Führen Rund 6000 Artikel Aller Namhaften Hersteller In Diesen Bereichen Zu Unserem Kundenkreis Zählen Gebäudereiniger Altenheime Krankenhäuser Apotheken Und Sanitäts­häuser Sowie Behörden Und Industriebetriebe Mit Einer 200-jährigen Tradition Gehören Wir Zu Den Führenden Unternehmen In Diesem Handels­segment Unser Eigener Fuhrpark Versorgt Unsere Kunden In Niederbayern Oberbayern Und Der Oberpfalz Wir Suchen Für Unser Lager-team In München-trudering Zum Baldigen Eintritt Eine/n Lageristen/in Mit Liefertätigkeiten Und Führerschein Der Klasse C Wir Bieten Ihnen Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich In Unserem Motivierten Team Ihre Aufgabe Ist Es Waren Für Den Versand Zu Kommissionieren Warenannahme Sowie Liefer­tätigkeiten Sie Sind Teamfähig Flexibel Engagiert Und Zuverlässig Dann Passen Sie Bestens Zu Uns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Lagerist Fachlagerist Lager Materialverwaltung Warenannahme Warenausgabe Kommissionierung Kommissionierer Lagerung Gabelstapler Elektrischer Stapler Versand Warenbewegung München Eine/n Lageristen/in Wir Bieten Ihnen Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich In Unserem Motivierten Team Ihre Aufgabe Ist Es Waren Für Den Versand Zu Kommissionieren Warenannahme Sowie Liefertätigkeiten München Lagerist Fachlagerist Lager Materialverwaltung Warenannahme Warenausgabe Kommissionierung Kommissionierer Lagerung Gabelstapler Elektrischer Stapler Versand Warenbewegung München

Außendienstmitarbeiter/in
   ZECH GmbH (nordwestlich von München bis I)

Außendienstmitarbeiter/in Healthcare und Homecare
   ZECH GmbH (Straubing)

Außendienstmitarbeiter/-in für Reinigungsmaschinen
   ZECH GmbH (deutschlandweit)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Physiotherapeut / Masseur / Wellnes-Masseur (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)

Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)